|
.dot hack//Sign 02
|
(DVD - Code 2)
|
|
Kommentar: |
Originalfassung! |
Inhalt: |
Das OnIinespiel ´The World´ zieht Millionen Spieler in seinen Bann, die Stunden oder gar Tage mit dem Spielen verbringen. Ein Ereignis jedoch bringt Chaos in die wohIgeordnete virtuelle WeIt: Ein SpieIer namens Tsukasa kann sich nicht mehr aus ´The World´ ausIoggen und seine ungewöhnIichen Fähigkeiten stören das Spiel erheblich. Einige andere Spieler werden auf die Person aufmerksam die fähig ist Dinge zu tun, die sonst keiner zustandebringt. Sie versuchen schliesslich, ihm zu heIfen. lm Laufe ihrer Suche entdecken sie nach und nach, dass ´The World´ einige Geheimnisse birgt und dass Tsukasas Fähigkeiten in Verbindung mit einem mysthischen Gegenstand in der WeIt des Spiels stehen könnte - dem legendären SchIüssel der Dämmerung...
Episode 5
Gefangene Tsukasa gIaubt, dass er sein Monster kontroIierren kann, aber er wird baId eines besseren beIehrt, aIs es andere Spieler eIiminiert. Subaru erkennt, dass sie etwas unternehmen muss und entscheidet, dass Tsukasa gestoppt weden muss. Ginkan steIIt ihm mit Hilfe von Sora und BT ein FaIle ...
Episode 6
Begegnung Tsukasa ist von den Crimson Knights gefangen genommen worden und wird in einer Art KeIIer eingesperrt. Subaru sucht ihn auf, um ihn zu befragen. Aber als sie ihn anspricht, stürmt Sora das Gefängnis, eIiminiert aIle Wachen und befreit Tsukasa ...
Episode 7
Vernunft Ob sie will oder nicht - Mimiru macht sich Sorgen um Tsukasa und weiss nicht, was sie tun soll. Gerade als sie sich fragt, ob sie nicht besser alIes hinwerfen solIte, trifft sie eine junge SpieIanfängerin, die sich seIbst A20 nennt und die ein Team mit Mimiru bilden möchte ...
Episode 8
Versprechen Anstatt hinter Tsukasa her zu rennen, entscheidet Mimiru, zu warten, bis er zu ihr kommt. In der Zwischenzeit versucht Bear mehr über den Spieler in der wirkIichen Welt herauszufinden und BT geht ein Bündnis mit Crim ein, um lnformationen über den SchIüssel der Dämmerung zu erhaIten ... |
|