SFr. 31.50
€ 34.02
BTC 0.0006
LTC 0.478
ETH 0.0099


bestellen

Artikel-Nr. 30847346


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Gunter Dueck
    Autor(en): 
  • Anne M. Schüller
  • Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Oktober 2020  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Arbeitgebermarke / bestandskunden / Branding / Businessplan / Customer / Customization / Dienstleister / Dienstleistungen / Dienstleistungsunternehmen / Direktmarketing / Distributionspolitik / empfehlungsmarketing / Employer / Erfolgsfaktor / Führung / Führungskraft / Geschäftsplan / Insolvenz / Insolvenzantrag / Jahresabschluss / kundenbetreuung / kundenbeziehung / kundenbeziehungsmanagement / Kundenbindung / kundengewinnung / Kundenkontakt / Kundenloyalität / Kundenmanagement / Kundenservice / Kundenzufriedenheit / Lieferant / Management / Managementtechniken / Marketing / Marketing und Vertrieb / Marketingkonzept / Marketingstrategie / Marktforschung / Mitarbeiter / Mitarbeiterführung / Organisationsentwicklung / Organisationsmanagement / Personalentwicklung / Personalmanagement / Personalmarketing / Positionierung / Provider / Reputation / reputationsmanagement / Strategisches Management / Telefonmarketing / Touchpoint Management / Unternehmen / Unternehmenskultur / Veräusserung / Verkauf / Verkaufsgespräch / Verstehen
    ISBN:  9783869369990 
    EAN-Code: 
    9783869369990 
    Verlag:  Gabal 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Dein Business  
    Dimensionen:  H 225 mm / B 148 mm / D  
    Seiten:  352 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer "Momente der Wahrheit" ist dabei entstanden. Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens taugen - um daraufhin seine Entscheidung zu treffen. Wie können Unternehmen die "Customer Journey", also die Reise eines Kunden durch das Unternehmen, zielführend begleiten? Wie können sie die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints (Kundenkontaktpunkte) verknüpfen und nutzen, um damit Geld zu verdienen? Wie können sie Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen? Und wie können sie ihre Kunden zu Fans, Promotoren und aktiven Empfehlern machen, um dauerhafte Umsatzzuwächse zu generieren?

    Touchpoint-Management ist das derzeit wohl am besten geeignete Instrument, um die Herausforderungen unserer neuen Business- und Arbeitswelt zu meistern. Anne M. Schüller hat es in zwei Teilen entwickelt: das Mitarbeiter-Touchpoint-Management, das die Beziehungen zwischen Führungskraft und internen Kunden neu strukturiert, sowie das Customer-Touchpoint-Management, das Kundenbeziehungen in unseren Zeiten von "social" und "mobile" passend gestaltet.

    Beide Teile gemeinsam machen die anwendenden Unternehmen strategisch wie auch operativ fit für die Zukunft: komplexitätsreduzierend, mit einfachen Bordmitteln umsetzbar und ohne teure Hilfe von aussen. Ein Tool, das es auch erlaubt, mit punktuellen Massnahmen sofort zu beginnen.

      
     Empfehlungen... 
     Jeder Kunde zählt: Kundenzentrierung einfach umset - (Buch)
     Branded Interactions: Lebendige Markenerlebnisse f - (Buch)
     Digital Brand Experience. Wie Marken an digitalen - (Buch)
     Touchpoints for New Believers - (Buch)
     Beyond Advertising: Creating Value Through All Cus - (Buch)
     The Relationship between Internal Branding and Aff - (Buch)
     Marketingmanagement: Building and Running the Busi - (Buch)
     Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus: Customer - (Buch)
     Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation: Quick Guid - (Buch)
     Touchpoints-Three to Six - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024