SFr. 37.90
€ 40.93
BTC 0.0006
LTC 0.595
ETH 0.0121


bestellen

Artikel-Nr. 39046580


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Eda Avcioglu
  • Risiken im Influencer-Marketing. Eine Analyse mit Massnahmen zur Risikominimierung am Beispiel der Adidas AG und Kanye West 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  August 2023  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783346920461 
    EAN-Code: 
    9783346920461 
    Verlag:  Grin Verlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 5 mm 
    Gewicht:  107 gr 
    Seiten:  64 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Bachelorarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Risiken des Influencer-Marketings und deren Analyse anhand des Fallbeispiels der Kooperation des Unternehmens Adidas AG mit Kanye West. Das Influencer-Marketing hat sich zu einem wichtigen Instrument in der Werbebranche entwickelt und ist besonders bei der Erreichung junger Zielgruppen beliebt. Allerdings birgt die Zusammenarbeit mit Influencern auch Risiken, deren Folgen von einer schlechten Performance bis hin zu einem Imageschaden reichen können. Ziel dieser Arbeit ist es, diese Risiken im Influencer Marketing zu identifizieren und geeignete Massnahmen zur Risikominimierung aufzuzeigen. Dazu wird zunächst eine umfassende Literaturrecherche durchgeführt, um den aktuellen Stand der Forschung zu diesem Thema zu ermitteln. Anschliessend werden die Risiken anhand des Fallbeispiels der Kooperation zwischen der Adidas AG und Kanye West analysiert. Die Ergebnisse der Arbeit sollen Unternehmen helfen, ihre Influencer-Kampagnen effektiver zu gestalten und mögliche Risiken zu minimieren.

      
     Empfehlungen... 
     Chancen und Risiken im Influencer Marketing. Zusam - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024