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Mode: Leder, Germany¿s Next Topmodel, America¿s Next Top Model, Austria¿s Next Topmodel, CozyCot, Aenne Burda, Modenschau, Ostalgie, Pitti Immagine, K
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(Buch) |
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Lieferstatus: |
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Veröffentlichung: |
Juli 2014
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Genre: |
Musik |
ISBN: |
9781159184070 |
EAN-Code:
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9781159184070 |
Verlag: |
Books LLC, Reference Series |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
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Dimensionen: |
H 246 mm / B 189 mm / D 4 mm |
Gewicht: |
137 gr |
Seiten: |
60 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
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Inhalt: |
Quelle: Wikipedia. Seiten: 59. Kapitel: Leder, Germany¿s Next Topmodel, Americäs Next Top Model, Austriäs Next Topmodel, CozyCot, Aenne Burda, Modenschau, Ostalgie, Pitti Immagine, Kleidermode, Modenarr, Mailänder Modewoche, Porno Chic, Trend, Modedesign, Farbtypenlehre, Farb- und Stilberatung, LesMads, Lanyard, Modeschmuck, Modehund, Systemneustart, Schaufensterpuppe, Project Runway, Yakleder, Bread & Butter, The Sartorialist, Accessoire, Mode mal Ehrlich, Antonia Hilke, Revival, Shabby Chic, Trendscouting, Valerie Steele, Mexx, Modeillustration, Fashion TV, New York Fashion Week, Fad, Gliederpuppe, Futter, Gothabilly, Mi-Parti, Chagrin, Neues vom Rond Point, Extravaganz, Paillette, Modehaus, Festival International de la Mode Africaine, Fashion Victim, Glamour, Model '92, Coolhunting, Kunstleder, Laufsteg, Kollektion, Fotoshooting, Musterungsmesse. Auszug: Germany¿s Next Topmodel (kurz: GNT oder GNTM) ist der Titel einer deutschen Castingshow im Reality-TV-Format des Senders ProSieben. Die Sendung wird von Heidi Klum moderiert und basiert auf dem US-amerikanischen Original Americäs Next Top Model, moderiert und kreiert von Supermodel Tyra Banks. Die Siegerinnen der bisherigen sechs Staffeln sind Lena Gercke, Barbara Meier, Jennifer Hof, Sara Nuru, Alisar Ailabouni und Jana Beller. Erklärtes Ziel der Sendung ist es, Deutschlands nächstes Topmodel zu finden. Dazu werden aus allen Bewerberinnen eine zweistellige Anzahl von Kandidatinnen gewählt, die in speziellen Aufgaben ihr Talent unter Beweis stellen sollen. Die Jurymitglieder sind gleichzeitig die Coaches der Kandidatinnen und stellen ihnen die sehr unterschiedlichen Aufgaben. Hierbei kann es vorkommen, dass sie mit Salatsauce übergossen werden, ihnen ein Tintenfisch auf den Kopf gesetzt wird oder sie halbnackt in einer Bar aus Eis posieren müssen. In der Kommunikation zwischen Kandidatinnen und Jury ist eine schablonenhafte Verwendung immer wiederkehrender Phrasen erkennbar. Zumeist am Ende jeder Folge legt die Jury fest, welche Kandidatinnen bei der nächsten Folge noch teilnehmen dürfen. In der Sendung werden nur die Vornamen der Teilnehmerinnen sowie zur Unterscheidung gegebenenfalls der erste Buchstabe des Nachnamens genannt. Die Vermarktung der Siegerinen erfolgte zunächst gemeinsam durch die von Klums Vater geführte Heidi Klum GmbH und die ProSieben-Tochter Redseven Artists. Seit 2010 liegt sie ausschliesslich bei One-eins, einer 100-prozentigen Tochter der Heidi Klum GmbH. Meldungen, dass One-eins bis zu 40 Prozent der Einnahmen behalten würde, werden durch das Unternehmen bestritten. Die Sendung steht in der Öffentlichkeit gelegentlich unter Kritik, die Kandidatinnen würden wie Ware behandelt. Zwar können die Models die gestellten Aufgaben aus persönlichen Gründen, etwa aus Schamgefühl bei freizügigen Fotos oder Phobien, verweigern, doch könnte sich dies nega |
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