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Autor(en): 
  • Sabin Bergmann
  • Der echte Erfolg am Telefon: Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  2016  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Arbeitsmodelle und -praxis / Beschwerdemanagement / Bewusstseinszustände / Businesskommunikation und -präsentation / Callcenter / Direktmarketing / Erfolg / gesprächsleitfaden / Inbound Calls / innere Führung / Kommunikation / Kompetenzen# Verwaltung, Sekretariat und Bürotätigkeit / Kundendienst / Management# Führung und Motivation / neukundengewinnung / Orientieren / Outbound Call / persönliche Kommunikation / Psychologie# Emotionen / Reklamationsmanagement / telefonakquise / Telefonmarketing / Terminvereinbarung / Unternehmensführung, Unternehmensgründung / Verkaufsgespräch
    ISBN:  9783869803210 
    EAN-Code: 
    9783869803210 
    Verlag:  Business Village 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  praxiskompakt  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 14 mm 
    Gewicht:  350 gr 
    Seiten:  204 
    Zus. Info:  PB 
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    Inhalt:
    Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt auf geschliffene Callcenter-Floskeln reagieren? Wie vermittelt man Serviceleistungen oder geht mit Reklamationen um? Wie gewinnt man neue Kunden?

    Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gesprächsleitfäden verzichten können. Ob in der telefonischen Kundenbetreuung / im Innendienst, als Freiberufler oder Verkäufer - Entwickeln Sie Ihren eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst "Telefonmuffel" werden zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate führen.

      



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