SFr. 64.00
€ 69.12
BTC 0.0011
LTC 0.963
ETH 0.02


bestellen

Artikel-Nr. 33228765


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Sven Miketta
  • Der Markenrelaunch: Wertorientierte Markenführung am Beispiel PUMA 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Juni 2012  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783639434132 
    EAN-Code: 
    9783639434132 
    Verlag:  AV Akademikerverlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 150 mm / D 7 mm 
    Gewicht:  179 gr 
    Seiten:  108 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Marken sind wertvoll. Für eine Vielzahl von Unternehmen sind sie sogar das wertvollste Gut, das sie besitzen. Doch was, wenn eine einst starke Marke an Wert verliert, ihr Image bröckelt? Dieses Buch stellt die Grundlagen der wertorientierten Markenführung vor und beschreibt die Voraussetzungen, die Ziele und den Managementprozess eines erfolgreichen Markenrelaunchs als Lösung in einer solchen Situation. Anhand eines der erfolgreichsten und interessantesten Markenrelaunchs der heutigen Zeit wird das theoretische Grundmodell mit Leben gefüllt. Wie konnte aus der einstigen Ramsch-Marke PUMA das begehrte Sport-Lifestyle-Label von heute werden und welche Rolle spielte die Filmindustrie dabei? Auf diese und weitere Fragen finden Sie hier Antworten. Dieses Buch richtet sich an alle, die wissen möchten, wie einem sinkenden (Marken-) Stern wieder zu alter Stärke verholfen werden kann und wie eine solche Marke zu dem Wertschöpfer eines Unternehmens wird. Entscheider aus Management, Marketing und Werbung können sich hier ebenso angesprochen fühlen wie der interessierte PUMA-Fan.

      
     Empfehlungen... 
     Markenrelaunch am Beispiel Jägermeister: Raus aus - (Buch)
     Markenrelaunch: Analyse markenstrategischer Option - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!